Ob Smartphone , Tablet , Smart-Watch, Laptop oder Konsole wir Reparieren dir alles - dein Gerät ist nicht dabei ? Schreib uns einfach eine WhatsApp und wir helfen dir
Öffne „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“. Unter „Modellname“ siehst du die Bezeichnung Deines iOS-Geräts.
Android
Öffne „Einstellungen“ > „Über das Telefon“ oder „Geräteinformationen“. Hier findest du die „Modellnummer“.
Nicht gefunden ?
Klicke hier und schick uns einfach eine WhatApp und wir helfen dir.
Fragen zur Reparatur ?
Was ist der Unterschied bei den Displays ?
Wie lange habe ich eine Garantie auf die Reparatur ?
Wieso wollt ihr mein Passwort ?
Keine Sorge, wir brauchen dein Passwort nur, um nach der Reparatur alles zu testen – z. B. Touchscreen, Kamera oder Sensoren. Falls dir das unangenehm ist, finden wir auch eine andere Lösung. Deine Daten bleiben natürlich absolut privat!